Gästebuch

Einer meiner liebsten Filme...
Ich habe den Film einmal gesehen, im letzten Sommer in Zürich. Seither warte ich sehnsüchtig darauf und komme immer wieder mal hier vorbei, ob er nicht vielleicht doch mal auf DVD rauskäme... Danke für den Super-Film!   (Alain)

Wunderbarer Film!
Liebe Frau Otto, ich habe Aphrodite's Nacht letzte Woche im Neuen Arena gesehen und möchte Ihnen einfach Danke sagen für dieses wunderbare Filmerlebnis! Meinen tiefsten Respekt vor Ihrem Mut, ein derartiges Projekt eigenverantwortlich auf die Beine zu stellen! Es ist ein Genuss, zu sehen, dass nicht Budget und Superstars einen guten Film ausmachen, sondern Kreativität, Intelligenz und "Herzblut". Wenn Sie Worte wie diese jetzt auch sicherlich schon ein paarmal gehört haben: ich wünsche Ihnen, dass sie Ihnen irgendwann fast "zu den Ohren raushängen". Nur positiv natürlich! Weiterhin viel Erfolg und alles Gute!   (Anita)

Toll, weiter so !
Liebe Carolin Otto, Ihr Film war unterhaltsam, witzig, charmant, anschauenswert!! Ein schöner Film, dem ich viele Kinos wünsche, die ihn zeigen. Ich finde es toll, dass man ohne großes Budget einen solchen Film machen kann, und auch noch so wunderbare Schauspieler findet, die ihm Leben geben. Liebe Grüße und Bon Courage für weitere schöne Filme! Christa Martin   (Christa Martin)

Filmvorführung Passau Scharfrichter
Ein absolut brillianter schillernder witziger lebensträchtiger Film, der einem wieder Mut gibt das Kino öfter zu besuchen! Schade nur, dass er bisher keinen Verleih gefunden hat. Eigentlich unglaublich .... Ohne Erwartungen ging ich ins Kino - mit einem leichten Herz und einem Kopf voller neuer Ideen, Gedanken und Fragen hab ichs wieder verlassen. Nicht aufgeben, denn der Film spricht für sich !!   (Julia)

Aphrodites Nacht
Der spontane Entschluß, den Film heute Abend im Scharfrichterkino mit Ihnen als Gast anzuschauen, hat sich mehr als gelohnt! Ein toller Film, witzig und tiefgründig mit überzeugenden schauspielerischen Leistungen! Low budget,aber high quality! Viel Erfolg!   (Gertrud Bachl-Tanaka)

Aphrodites Nacht
Ich habe Aphrodites Nacht heute Abend gesehen und war begeistert. Ein wirklich schöner Film der von Anfang bis Ende unterhält, bis zur letzten Minute fragt man sich wie der Film ausgehen wird und auch das Lachen kam bis zum Schluss nicht zu kurz. Sowohl die Leistungen von Caroline Otto wie auch der authentischen und ausdrucksstarken Schauspieler(innen) sind absolut klasse, andere hätten ohne Gage Ihren Hintern nicht mal hoch gekriegt und ihr habt einen sehr schönen und guten Film zustande gebracht. Danke dafür! Ich wünsche allen die Hinter dem Film stehen noch viel Erfolg, vor allem den sympatischen Frauen Caroline Otto und Christine Adler die den Film heute in Passau vorgestellt haben. Allen die den Film noch nicht gesehen haben muss ich sagen: Sofort, ab ins Kino!!   (Hendrik Schwartz)

"Aphrodites Nacht" im Passauer Scharfrichterkino
Unglaublich, wie man aus einer ohnehin schon misslichen Lage -eine Frau wird 30 und Mama kommt zur Party- eine so gewaltige Fallhöhe entwickeln kann und dann daraus ganz locker wieder heraushüpft. Ungemein feinfühlig sind Musik und Gedichte, die Carolin Otto in ihren Film haucht. Umwerfend: Ein offenes Ende, das trotzdem nicht frustriert.   (Astrid Bischof, Passauer Neue Presse)

scharfrichter-aphrodite-nacht
Gisela Schneeberger glänzt nicht nur an Gerhard Polts Seite... Sonder ist das "Shining-Light" in Aphrodites Nacht!!! So macht Low Budget Kino richtig Spaß! Vielen Dank Caroline für den herrlichen Frauenabend! Alicja + Alex   (Alicja Gola)

Besuch der Regisseurin Carolin Otto am 13.06.08 im Regina Filmtheater Regensburg. Filmbeginn ist 19:30 Uhr
Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Regensburg. 13.Juni08 um 19:30 Uhr hier im Kino. Wie immer bei dem Besuch von Filmschaffenden in unserem Hause, begrüßen wir auch dieses Mal unsere Gäste mit einer kleinen Überraschung.   (Regina Filmtheater)

Aphrodites Nacht im Reginakino Regensburg
Ich komme gerade aus dem Kino und stelle fest, wie sehr mich der Film bewegt. So viele Ebenen werden berührt, vom großen Spaß bis zum absolut tiefgründigen Ernst und immer wieder gab's Überraschungen. Aphrodites Nacht hat meine Konzentration gefordert, ja keine Sekunde zu verpassen, alles aufzusaugen und dann plötzlich einfach loszulachen. Gleichzeitig muss ich nachdenken, vieles wirken lassen.......Der Film ist noch nicht vorbei. Ausserdem ein Lehrstück für mich als Filminteressierte, was man doch mit wenig Geld verwirklichen kann. Kurz: Einfach super!!!! Ich wünsche Ihnen noch ganz viel Erfolg mit allen Ihren weiteren Projekten und bin stolz, sie kennengelernt zu haben. Alles Gute - Anna Lindl   (Anna Lindl)

erhellende Aphrodites Nacht
Kompliment an die Macher und Schauspieler: Aphrodites Nacht überzeugt mich sehr. 100% unterhaltend und spannend aufgrund unerwarteter Wendungen. Ein 2. Teil als "Aphrodites Tag" wäre mit gleichem Ensemble köstlich ;-)   (Dan)

Aphrodites Nacht
Wunderbarer Film, tolle Schauspieler, überraschende Wendungen. Fazit: Sehr empfehlenswert.   (Barbara Ryter)

123
Hatte schon immer ein Flair für Aphrodite. Dann dieser Film. Einfach Anatolissima. Hätte das nie erwartet, aber: Festen kann einpacken.   (Dominik Locher)

Aphrodites Nacht - ein herzerwärmendes Filmerlebnis
Kompliment für den tollen Film! Wunderbar humorvoll, aber auch schön traurig. Danke für das Film-Bijou, Carolin Otto!   (Nora Brechbühl)

Voll des Lobes
Es wäre schön, wenn es mehr solche Filme gäbe. Und mehr mutige Filmemacher wie Carolin Otto. Wenn ich mir einen Hollywood-Film anschaue, ist es mit etwas Glück wenigstens unterhaltsam. Filme wie "Aphrodites Nacht" wirken aber nach, sie können sogar (wenn auch nur für kurze Zeit) das Leben eines Menschen und seine Einstellung dazu verändern. Man erkennt sich wieder, man nimmt sich Figuren zum Vorbild, man verändert seine Sichtweisen. Gerade die kleinen Geschichten, die kleinen Gesten machen den Film so lebendig und berührend. Mehr als Menschen zu berühren kann ein Film nicht leisten. "Aphrodites Nacht" leistet dies in jedem Fall. Deshalb hoffe ich, dass noch viele Zuschauer sich dieses Erlebnis nicht entgehen lassen.   (Christine)

Eine tolle Überraschung
Da geht man seit langem wieder einmal ins Kino einen Independend (oder besser No-Budget) Film schauen... und siehe da, man geht aus dem Kino raus und denkt sich dass der Film eigentlich besser ist, als die meisten Millionen-Dollar-Produktionen. Grosses Kompliment an die Regisseurin, und die fantastischen Schauspieler! Ihr habt bewiesen, dass Herz mehr zählt als Geld! Tolle Story, toller Humor, Herzzerreissend! Ich hoffe, dass dieser Film noch ganz gross rauskommt und freue mich bereits auf den nächsten Film.   (Remko)